Eine schöne Geburt beginnt im Kopf.

Eine schöne Geburt beginnt im Kopf.

Alles in einer App!

Wie geht es dir, wenn du an die Geburt deines Kindes denkst?

Wahrscheinlich geht es dir wie Anna.

Als Anna zum ersten Mal schwanger war, kannte sie Geburt aus Filmen, in denen eine kreischende Frau hektisch durch die Gänge geschoben wird. Und sie hatte von anderen Frauen gehört, dass es schon sehr schmerzhaft sein kann.

Die gute Nachricht ist:

So muss es nicht sein!

Mit der richtigen Vorbereitung, kannst du dich voll und ganz auf deine Intuition verlassen. Wusstest du, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen Angst und Schmerzen?

Anna hatte das Glück, Feline zu treffen. Feline unterstützt seit Jahren Frauen darin, sich mit Hilfe von Mentaltrainings auf die Geburt vorzubereiten. Sie hat Anna so die Angst vor der Geburt nehmen können und Anna hat gelernt, wie sie sich jederzeit vollkommen entspannen kann.

Weil alle Frauen das Recht darauf haben sollten, sich so auf die Geburt vorzubereiten gibt es jetzt Ondalie.

Ondalie ist die App, mit der du lernst, wie du deine Ängste hinter dir lässt und wie du dich jederzeit entspannst.

Für eine schöne, selbstbestimmte und angstfreie Geburt.

Das erwartet dich in der App:

Grundlagen

Erfahre die Hintergründe, wie eine Geburt eine schöne Geburt wird.

Geführte Meditationen

Lass deine Ängste los, vertraue deiner Intuition und lerne, dich auf Knopfdruck zu entspannen.

Entspannungs-Musik

Die Hintergrundmusik aus den Meditationen hilft deinem Unterbewusstsein, das Gelernte jederzeit abzurufen.

Wohlfühl-Übungen

Fühl dich wohl in deinem Körper mit einfachen, durch Yoga inspirierten Übungen.

Stille Meditationen

Nimm dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit um dich mit deinem Atem und deinem Baby zu verbinden.

Downloads

Nützliche Checklisten für die Geburt und andere Entscheidungen.

Du hast dir das Buch schon geholt?

Und du möchtest eine der ersten sein, die die App bekommt? Dann trag dich hier ein. Die ersten 25 Frauen bekommen den Zugang Ende Februar kostenlos!

 

Deine Vorteile:

1.  Du hast alle Informationen an einem Ort.

2. Die Informationen sind kompakt und leicht verständlich.

3.Die Übungen sind einfach anzuwenden.

4. Du hast alles immer dabei und kannst üben, wann du möchtest.

4. Alle Inhalte und Meditationen sind auch offline verfügbar.

Und das Beste:

Die ersten 25 Frauen bekommen den Zugang zur App komplett kostenlost!

Sei dabei! Für dich und dein Baby.

Warum kostenlos? Weil du mir so hilfst, ONDALIE noch besser zu machen. Ich freue mich sehr, von dir zu hören!

Wo gibt es die App?

Ondalie – die App wird es in den kommenden Tagen sowohl im Apple Store als auch im Google Play Store geben. Wenn du aktuell schwanger bist und die wichtigsten Informationen und Meditationen möchtest, dann hinterlasse mir hier eine kurze Nachricht und ich melde mich bei dir!

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Dagmar