Ondalie – das Buch zur App

Anna ist zum ersten Mal schwanger. Und sie hat wie jede Frau viele Fragen und ein bisschen Angst vor der Geburt. Leider gibt es in ihrem Umkreis keine Angebote zur Vorbereitung auf die Geburt, die über die normalen Geburtsvorbereitungskurse hinausgehen.

Angebote wie Hypnobirthing sind zwar stark im Kommen, aber leider noch nicht überall.

Doch dann erzählt ihre Schwiegermutter ihr von einer alten Freundin, die schon seit Jahren Frauen dabei unterstützt, eine angenehme, sanfte und schöne Geburt zu erleben – durch mentale Vorbereitung.

Die Frauen lernen sich kennen. Und Anna lernt, was eine Geburt zu einer schönen Geburt macht und was die Zutaten dafür sind.

Das Buch ist als Taschenbuch und als E-Book auf Amazon sowie in allen gängigen Buchläden bestellbar.

Du kannst hier eine Leseprobe bekommen! Meld dich an und lerne Anna und Feline kennen.

Ich freu mich auf dein Feedback!

Deine Dagmar